Portfolio

Industrial & Produkt Design

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug an Produkten, die ich in den letzten Jahren zusammen mit meinen Kunden entwickelt und gestaltet habe. Alle Produkte sind natürlich das Ergebnis aus intensiver interdisziplinärer Teamarbeit.


Der Wutsch von Puky war das aller erste Produkt, dass ich 2007 federführend entworfen habe*.

Ich freue mich sehr, dass auch 10 Jahre später immer noch so viele Kinder mit dem Wutsch die eigene Mobilität entdecken.

 

*Den Wutsch habe ich in damals als Angestellter Designer in der Agentur Vistapark für PUKY entworfen.


Die WUNDERFORM ist etwas ganz besonderes für mich. Nach der Idee 2016 habe ich sie zusammen mit einem befreundeten Unternehmer 2017 auf den Markt gebracht. Von der Idee, dem Produktdesign bis zur Marke stammt alles aus meiner Feder. Die WUNDERFORM ist seit dem auf dem Vormarsch in viel deutsche und internationale Haushalte. 


Diese Kinderrutsche habe ich 2010 eigentlich für meine Tochter entworfen und selber gebaut.

Über einige Umwege ladete sie dann 2014 als Geschenkt zum 1. Geburtstag von Prinz George im englischen Königshaus.